Liebe Leser,
wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen, eine frohe und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bei einem Blick auf unsere Statistiken fiel uns auf, dass neben den gängigen Providern wie T-Online und Arcor, die häufigsten Leser 2011 über die Provider MediaWays GmbH (2089 Aufrufe)und Lra-aic-fdb1 (649 Aufrufe) kamen.
Wir freuen uns ganz besonders über Ihr großes Interesse an unserem Blog und hoffen,
auch nächstes Jahr wieder mehrmals täglich von Ihnen gelesen zu werden!
Ihre BI 2
9 Kommentare:
LRA-AIC-FDB1 haben auch allen Grund da bei euch nachzulesen. Diese überheblichen Staatsschnösel haben genug verbrochen, ein schlechtes Gewissen und null Ahnung was hier los ist.
Gestern Abend etwa 18:30 Uhr hat es im Kreisel Nord nach verbrannten Haaren gestunken das einem fast im Auto schon schlecht wurde.
Nachdem ich dann interessehalber an das Krematorium gefahren bin und der Wind den Rauch nach unten über die Strasse drückte wußte ich sofort woher der Gestank aus verbrannten Haaren und Nägeln kam!
Wenn dieser Gestank durch die angeblich tollen Filter kommt, dann kann sich jeder normaldenkende Mitteleuropäer ausmalen was dann an erst Giftstoffen durchschlüpft!
Aber laut Schlickenrieder, der ja anscheinend ein hochstudierter Sachverständiger für Verbrennungsanlagen ist oder auf der Gehaltsliste vom Krematorium steht (Werbeseite in der Augsburger Allgemeinen!), kann das mit tollen Bildern und Berichten bestimmt wieder richtigstellen?
Der Wind kam übrigens direkt aus West und ich stand genau in dem stinkigen Rauch des Krematoriums drin. Nicht das da wieder die Pet-Food aus Mering vorgeschoben wird!
Welchem Landwirt gehören eigentlich die ganzen Äcker da außenrum, damit ich weiss von wem ich sicher nichts mehr kaufen werde?
Auch ich bin gestern Abend, 20.10 h Richtung Bahnhof gefahren. Wieder lag ein komischer Duft in der Luft. Schon eigenartig, es war doch immer die Rede man riecht nix. Ich kann mich gut daran erinnern, als Wolf immer sagte, er verstehe gar nicht, dass sich die Kissinger so aufregen... Wenn z. B. eine Schreinerei sein Gewerbe anmelden würde, hätte die Bevölkerung auch nichts dagegen. Nur, eine Schreinerei stinkt nicht!!
Heute etwa 13:20 Uhr dicker Rauch am Kamin. Pfui Deibel!
Herr Wolf meint vielleicht er hat hier mit dem Krematorium irgendetwas gewonnen, aber er hat "seinen Kampf" (warum auch immer - Geld oder Gold?) gegen seine besorgten Bürger geführt und das wird ihm irgendwann heimgezahlt.
Eigentlich hätte er das Interesse der Bürger wahren müssen.
Ein Herr Wulff dachte auch das er da so durchkommt, aber auch hier kann man nicht wirklich von Sieg sprechen.
Unglaubwürdig, lächerlich und verlogen. Dies haben diese zwei Personen gemeinsam.
Wie praktisch, dass Herr Wolf sowas wie Herr Wulff (fällt Ihnen eine gewisse Ähnlichkeit im Namen auf?) nicht nötig hat!
Presseleuten drohen, dass sie Schweinereien nicht veröffentlichen. Pah - da hat unser Wolf vorgesorgt. Der ist eben schlauer als der Bundespräsident. Vielleicht wär er ja als Nachfolger geeignet???
Der Wolf hat für so ein Amt ebenfalls zuviele Leichen im Keller. Da würde er bei richtigen Journalisten keine Woche überleben.
Nur weil die Mitarbeiter der Friedberger Allgemeinen, ich unterlasse absichtlich das Wort Journalisten bei diesen Personen, immer so gut von ihm versorgt werden, schreiben die nur das was er so alles diktiert.
Jeder Bericht bezüglich Krematorium ist doch
von Anfang an eine Werbekampagne dafür gewesen.
Da hätten die BI I und II auch öfters mal ein Essen mit Getränken reichen sollen oder große Anzeigen in Autrag geben sollen!
Zum Glück bekommt jeder einmal seine Quittung für alles was er verbrochen hat!
die Kommunalpolitiker im Lande haben eben gute Lehrmeister in Berlin. Wenn die "Oberen" es so vormachen und ungestraft davonkommen treiben es die "Unteren" doch genauso, wenn nicht bunter.
So wie Wulff "in einem Jahr ist alles vergessen" denken alle Politiker. Leider sind die Bürger wirklich so dumm und vergessen! Das ist das eigentliche Problem in unserem Land!
Was ist eigentlich aus der Klage geworden? Im Herbst sollte es doch noch mal eine Entscheidung geben?
Irgendwie muss das eine schöne Stadt sein, bei den BIldern im Hintergrund und der feierlichen Begrüßung zu Weihnachten.
Kommentar veröffentlichen